Wie hoch ist die Chance das ich noch Wachse?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Zunächst : Ich finde 1, 60 für ein Mädchen super aber Du wirst sicher noch wachsen - die Frage ist wie viel. 

Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig allerdings sind Mädchen früher fertig als Jungs.

Noch : Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dussele2001
03.04.2016, 18:48

Danke :)

1

Ein Mensch wächst, bis er 21 Jahre alt ist. Und wie viel du noch wächst, hängt rein von deinen Genen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du noch nicht 18 bist kannst du dir Hoffnung machen, Wachstum kann man aber nicht vorhersagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Chance ist ziemlich groß. ich denke mal, dass du auch so ca 1,70 wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein mädchen bist: nach einsetzen der regelblutung noch ca 7cm, bei jungs geht auch navh dem 18. Noch einiges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dussele2001
01.04.2016, 11:28

Ja ich bin weiblich

0
Kommentar von loema
01.04.2016, 11:31

Quellenangaben bitte für diese Wachstumsregel.
Die gibts wohl kaum.

1
Kommentar von Strolchi2014
01.04.2016, 11:31

Woher willst du wissen, das man 7 cm wächst ?

0

Ein Arzt kann deine Wachstumsfugen untersuchen., Sind sie noch nicht geschlossen, was bei dir sehr wahrscheinlich ist, wirst du auch noch wachsen.

Man wächst bis man ungefähr 21 Jahre alt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wächst bis zu deinem 18. Lebensjahr und da kommt bestimmt noch was. Ich hatte öfter auch schonmal eine Pause von 1-2 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?