Frage von Sabinejojo, 23

Wie hoch ist die Chance auf dem Arbeitsmarkt mit einen BWL-Studium ohne Schwerpunkt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, 17

Das hängt ab von deinen Noten, Praktikumserfahrungen, Fremdsprachenkenntnissen, deinem Auftreten, Teamfähigkeit,...

Antwort
von Ralfinator1990, 17

Kommt drauf an was du erreichen willst, wie du abschließt und welche Erfahrungen du mitbringst. Allgemein sind die Chancen nicht sooo schlecht zB in Agenturen bzw. der Mediabranche. VG

Antwort
von MiezeKatzchen, 17

da heute fast jeder mit abitur studiert und die meisten BWL wählen würde ich eher sagen - schlecht.

Antwort
von ratatoesk, 12

Selbst mit bleibst ein BWLer .

Kommentar von Sabinejojo ,

Zum Glück ;)