Frage von ab12359, 24

Wie hoch ist die Chance angenommen zu werden , wenn man 3/4 des Einstellungstests richtig hatte?

Antwort
von GetAwaywithEvil, 20

Im Grunde rein statitisch 75 Prozent allerdings könnten, bei einer sehr hohen Anzahl Bewerber nur welche zugelassen werden, welche alle Punkte haben. Kommt nicht nur aufs Ergebnis sondern auch auf die Teilnehmer an.

Kommentar von ab12359 ,

er hatte mir sogar gesagt, dass man net durchfallen kann , da alles dazuzählt, ist es eig schlimm wenn die schriftgröße 12 ist von meinem bewerbungsschreiben?

Kommentar von GetAwaywithEvil ,

Dann sind die Chancen doch schon mal gut. Die Schriftgröße 12 ist völlig in der Norm. Ich hab auch meine Stelle mit einem Schreiben in der Schriftgröße bekommen. Die haben dich ja schon eingeladen zum Test und nicht jeder wird zugelassen, also sind die schonmal interessiert.

Kommentar von ab12359 ,

gutes schreiben wenn er stolz sagt "Das ist schon ordentlich"

Antwort
von sozialtusi, 15

Kann man überhaupt nicht sagen, da es nicht nur auf den TEst ankommt und man nie weiß, wie die anderen abgeschnitten haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten