Frage von yxcvbnmxo, 331

Wie hoch ist die Chance als por*odarsteller erkannt zu werden?

Hallo.
Ich beschäftige mich schon etwas länger mit dem Thema por*os weil ich eine Freundin habe, die als Amateur auf verschiedenen Seiten arbeitet und regelmäßig Videos von sich ins Netz stellt.
Dann bin ich einfach mal auf diese Seiten gegangen und musste mit Schock feststellen, dass das ziemlich viele machen und die sich auch alle hemmungslos zu erkennen geben. Ein ganz paar verstecken sich hinter ein bisschen Schminke und Perücken.
Aber ich verstehe eins nicht. Haben die denn überhzapt gar keine Angst davor dass sie irgendwann mal erkannt werden ? Das wird man doch niemals wieder los und angenommen der spätere Arbeitgeber bekommt das raus oder sowas.

Antwort
von sarahj, 84

Darfst halt später nicht in Politik oder Schauspielerei gehen wollen. Gilt für andere Berufe auch. Hatten mal einen Lehrer, der in gewissen Heftchen abgebildet war. Musste die Schule verlassen, weil die Schüler ihn nur noch mobbten.

Ist also u.U. schädlich, wenn so eine "Jugendsünde" später auftaucht.
Nicht daß ich das richtig finde, aber Tatsache ist es schon.


Antwort
von dasErdkundebuch, 150

wenn man dazu steht kann man auch damit umgehen wenn man erkennt wird. und außerdem: nur wer sich auf diesen seiten rumtreibt kann einen erkennen - also ich bezweifle dass der arbeitgeber das anspricht. und selbst wenn, es ist ja nichts illegales

Antwort
von Stratege82, 224

Ja, halte ich ebenso für zweifelhaft. Wenn du dich aber vermummst mit Maske usw.,solltest du da nichts zu befürchten haben.

Antwort
von Nostarwhere, 108

Ein Freund von mir ist sebst Darsteller. Er hatte immer Peruecker und man sieht ihn nur von der Seite.

Antwort
von helfeelfe, 94

Man sollte nie sein Gesicht zeigen, alles andere ist okayyy

Kommentar von yxcvbnmxo ,

Das machen die aber die meisten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community