Frage von Timh2512, 40

Wie hoch ist die Chance ._. ._. Diese Frage gibts bereits ._.?

Aus jeder Spermie wird ja ein andere Mensch, wie hoch sind dann die Chancen das z.B ich Geboren wurde?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonymern, 9

1 zu 102.685.000

Das ist eine 10 mit 2.685.000 Nullen dahinter.

Antwort
von Thomas19841984, 23

1 zu 10 hoch 2.685.000

Kommentar von Timh2512 ,

Oha

Antwort
von 6372563827162, 20

Naja, ich denke mal ziemlich klein, 1 zu paar Millionen soweit ich weiss

Kommentar von Timh2512 ,

Krass wenn man darüber nachdenkt, oder?

Antwort
von WhoNose, 20

1 zu 10^2.685.000

(Übrigens die erste Seite d Google-Suche)

Du warst eben schneller

PS: Die Dicke der Buchstaben kommt vom Kopieren.