Frage von Daniel7979, 65

Wie hoch ist die Akzeptanz als Homosexueller ein kleines Glied zu haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarthMario72, 27

Was hat das mit schwul oder nicht schul zu tun? Ob man mit seiner eigenen Penisgröße zufrieden ist, hat nichts damit zu tun, ob man schwul, hetero oder sonstwas ist.

Oder meinst du, wie andere Schwule das finden? Das ist genauso unterschiedlich wie bei heterosexuellen Frauen: manche mögen es größer, andere kleiner...

Antwort
von 261201, 20

Das hat rein gar nichts mit der Sexualität zu tun, wenn's so ist ist es so, das kommt auf die Person an wie man das hinnimmt.

Antwort
von FeeGoToCof, 47

Für ALLES und JEDEN gibt es den passenden Deckel!