Frage von StheVoid, 80

Wie hoch ist der"Grusel-Faktor" von Insidious 2?

Hey ich hab mir vor ein paar Tagen Insidious 2 gekauft. Ich hab mir davor  Poltergeist gekauft, den ich auch schon gesehen hab.(Insidious 2 noch nicht). Ich fande Poltergeist  aber überhaupt nicht gruselig. Man hatte danach einfach null Angst ins Dunkle zu gehen usw. Jetzt meine Frage: Ist Insidious 2 gruseliger als Poltergeist und wie viel? Ich würde Poltergeist, was den Grusel angeht 2/10 Punkten geben. Wie viel Punkte würdet ihr im Vergleich zu Poltergeist, Insidious 2 geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrauEule, 55

Ich bin ein leidenschaftlicher Horrorfilmfan und hab schon ziemlich viel gesehen würde Poltergeist auch nur 2/10 geben Insidious 2  5,5/10

Kommentar von StheVoid ,

Kennst du Horrorfilme ab 16, die richtig extrem gruselig sind? Also so 9 bis 10 von 10?

Kommentar von FrauEule ,

Gruselige Filme eher weniger ich bin da schon so abgehärtet das ich ich nicht weiß wie das andere empfinden wenn du ein paar kranke Filme wissen willst kann ich dir ein paar schicken.

Antwort
von diewasserwelle, 46

Die Beiden sind eher miteinander zu vergleichen , aber ich finde sie nicht ausreichend beeindruckend.

Antwort
von ImBilligerHund, 15

Ich schaue auch oft Horrorfilme hab den mit 12 gesehen :D fande ihn Mega gruselig so 7-8 aber bin erst 14 also...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten