Wie hoch ist der Wert einer Garage bei einer Eigentumswohnung einzuschätzen?

4 Antworten

Die Pfeiler zu breit? Das ist doch eine ideale Voraussetzung für den Einbau eines Sektionaltores, das hinter der Leibung montiert werden kann und damit die volle Durchfahrbreite erhalten bleibt. Und als Entschädigung soll dir der Verursacher noch kostenlos einen elektrischen Antrieb einbauen.Navajo

Günstigste Tore ab ca.400,- plus Montage. Vorsicht. Ist die Garage zu schmal bekommt man kein Auto rein oder kann nicht aussteigen. Früher reichten 2.5m Breite. Autos sind immer breiter geworden. Bei Planeinreichung und Auftragsvergabe, gab es eine zugesicherte Eigenschaft. Darauf würde ich meine Gespräche aufbauen. Die Torlandschaft bietet fast für alles eine Lösung. Nachträglicher Einbau ist also möglich denke ich stark.

Ein Tor kostet ca. € 800 -€ 900. Es gibt Passstücke, die den Einbau von Normtoren bei größeren Öffnungen problemlos ermöglichen.

Der Wert Ihrer Gargage/Stellplatzes richtet sich nach dem Parkdruck, der draußen vorherrscht und der Qualität der Wohnlage.

Wer viel Geld für eine Wohnung zahlt und zudem noch ein wertvolles Auto besitzt, wird sich immer für eine Wohnung mit TG-Stelllplatz oder Garage entscheiden.

Eine gute Garage beeinflusst den Preis eine Wohnung definitiv. Wie viel hängt von vielen Faktor zusammen. Ob ein Tor vorhanden ist oder nicht macht einen Unterschied. Andere Punkte sind hier beschrieben

http://garagen-verkaufen.de/garagen-verkauf-preise/

HOffentlich hilft dies Dir.