wie hoch ist der Selbstbehalt für einen Rentner, der noch Unterhalt für 1 Kind zahlen muß?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

880,-- Euro, wenn das Kind minderjährig oder unter 21 und privilegiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von basai46
14.09.2016, 14:53

jaja, ist klar, solange ein alter Esel noch zeugen kann, soll er dann auch bluten für sein Black Out

0

880 Euro bei Rentner und Arbeitssuchenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

880€.

Selbstverständlich ist er zu Unterhalt verpflichtet. Viele stellen Rentner auf 450€ Basis ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von basai46
14.09.2016, 15:30

ja, ich weiß, mit Krücken und geistig umnachtet taugen die prima noch zur Hausaufgabenbetreuung, Märchen vorlesen (Opa) und Sandburgen bauen - dumm ist ´s natürlich trotzdem gelaufen, wenn der Bock noch kann..,  aber die Kondompflicht obliegt dann ja auch der Frau (+ potentiellen Mutter..)

was viele Arbeitgeber in Sachen Arbeit angeht, so sollten die sich besser auf die jungen neuen Kräfte verifizieren; selbst diesen Spagat schaffen die ja nicht (kaum..)

0