Frage von JulianeHallmann, 65

¨Wie hoch ist der Satz für die ERstausstattung ind Dortmund?

Wie hoch ist der Satz für die Erstausstattung in Dortmund? Ich werde hier in der DomRep miisshandelt und muss moeglichst schnell nach Deutschland zurueck kommen. Wie Hoch ist der Satz in Dortmund? Wenn Alberto mitkommt, wird er als Auslaender sicher nicht mitzaehlen, oder doch? Ich habe im Moment nicht einmal das Geld fuer den Flug oder die fast drei Tausend Euro Ausreisegebuehr, wird das mitberuecksichtigt?

Antwort
von annrose66, 58

hab mir gerade deine anderen fragen zu diesem thema durchgelesen und spontan ist mir dann dieses zitat von John F. Kennedy eingefallen:

„Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!“

praktisch nicht, wenn man nach jahren wieder zurück nach deutschland kommen kann und dann nehmen kann:

kostenlose schulen

erstausstattung

sozialwohnung

ausbildung

bafög

und und und

und wer mißhandelt dich.....????

Kommentar von JulianeHallmann ,

Ein Dominikaner, der mein Chef war, er hat mich von me4inem Freund getrennt, bei der Botschaft verleumdet und gibt seine Freuhndin fuer mich aus,.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten