Frage von Ingo1986, 134

Wie hoch ist der Preis für die Next125 Küchen?

Hallo zusammen, Ich bin gerade bei der Planung unserer Küche im Haus. Es soll eine Next125 Küche werden. Das Gute ist, diese Küche ist ohne Griffe und mit einer großen Glasfront. Der Küchenblock ist 4 Meter lang. Darin enthalten ist ein Hochschrank mit dem Backofen. Als Kühlschrank gibt es eine Kombination aus Gefrier- und Kühlschrank. Dazu gibt es noch etliche Schränke.

Es sol auch eine Kochinsel geben mit einem Kochfeld und einer Spüle. Die Geräte kommen von Siemens.

Jetzt haben wir ein erstes Angebot eingeholt. So soll die gesamte Küche mit Lieferung und Aufbau 22.500 Euro kosten. Der Preisanteil für die Geräte soll bei 6.500 Euro, liegen.

Ist der Preis okay und was haltet ihr davon?

Antwort
von katiseifert, 121

Wir sind auch auf der Suche nach einer neuen Küche. Das ist nicht so einfach, finde ich.

Die Next125 Küchen interessieren mich auch.

Jedoch habe ich noch keine Erfahrungen damit.

http://www.hausbau-forum.de/threads/next125-kueche-einschaetzung-fuer-den-preis....

Hier habe ich etwas gefunden und esgibt einige Einschätzungen über die Next125 Küchen.

Auch der Preis wird mit angegeben..

Ich denke, dein Preis geht in Ordnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten