Frage von MansnPansn, 29

Wie hoch ist der Mindestlohn in Baden Württemberg im Bereich Industrie über eine Zeitarbeitfirma?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stolz, 8

Ab 1. Juni 2016 beträgt die Lohnuntergrenze für Zeitarbeiterinnen und Zeitarbeiter 9,00 Euro im Westen Deutschlands, also auch in Baden Württemberg.

Antwort
von thetee99, 23

8,50 EUR

Kommentar von MansnPansn ,

sicher.. ich weiss das es 2015 so war ist es dieses jahr immer noch so?

Antwort
von scharrvogel, 11

der liegt bei 8,50 Euro