Frage von peace1287, 67

Wie hoch ist der Marktwert von Profi Fußballerinnen?

Wie hoch werden eigentlich Frauen im Profi Fussball gehandelt? Bzw. Welche Spielerin hat aktuell den Höchsten Marktwert? Und wie hoch ist dieser??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gelbelampe, 42

Ich glaube, einen richtigen Marktwert haben die Spielerinnen noch nicht, da der Sport doch noch nicht so populär ist. Bei Wikipedia steht, dass Marta anscheinend einen Marktwert von 8 Millionen US$ hat, das ist wohl aber eher eine Ausnahme.

Kommentar von peace1287 ,

Ok danke. War nur aus Interesse.. 

Und wäre es eigentlich Theoretisch möglich, dass eine Frau im Männerfussball mitspielen dürfte? Vorausgesetzt, wenn sie gut genug wäre??

Kommentar von gelbelampe ,

Ich denke schon, Birgit Prinz hat ja mal ein Angebot von einem italienischen Serie A Team bekommen, aber abgelehnt.

Kommentar von gelbelampe ,

Nach ein bisschen googlen sieht es so aus, dass es in Deutschland nicht möglich wäre.

Antwort
von BeKi10, 40

Die teuerste Spielerin kostet 4 Millionen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community