Frage von vogel21, 50

wie hoch ist der Marktwert der Englischen Fußball National Mannschaft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JOonasWOB, 30

477Mio €

http://www.transfermarkt.de/england/startseite/verein/3299

Antwort
von kami1a, 6

Hallo! Über 450 Millionen Euro. 10 x so viel wie Island - Geld gewinnt nicht immer.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Razer20, 27

Nach dem 2:1 sieg von Island warscheinlich nicht mehr soviel :D

Antwort
von Philxyz, 14

Das hab ich gefunden.