Frage von PST1000, 38

Wie hoch ist der LTE Turbo Anteil bei Telekom Hybrid ?

Ist der Funk Anteil bei Telekom Hybrid wirklich bis zu 100 M/Bits denn ich habe mal einen Speedtest mit meinem Handy gemacht dar waren es nur 20 M/Bits (DSL Anteil wären 6 M/Bits) wäre dann die Geschwindigkeit bei Hybrid 26 M/bits denn ich habe mal gehört das sich bei den Funk Internet erst um die gedrosselten Kunden gekümmert wird und dann um die Hybrid Kunden das würde theoretisch doch heißen das die Internet Geschwindigkeit nicht mal 26 M/Bits betragen würde weil sich erst um die Drossel Kunden gekümmert wird oder ?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 38

Hallo PST1000. Der LTE Anteil ist, je nach gebuchtem Paket, bis zu 16 Mbit/s bzw. bis zu 50 Mbit/s oder bis zu 100 Mbit/s.

Wobei man immer bedenken muss, dass es sich um ein Shared Medium handelt.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community