Frage von rirarutsch,

Wie hoch ist der Eintritt beim Machu Picchu?

Ich habe gehört, dass die Preise für die Besichtigung des Machu Picchu Anfang dieses Jahres gewaltig erhöht werden sollten, weil Machu Picchu ja jetzt zu den neuen 7 Weltwundern zählt. Weiß jemand, wie hoch der Eintrittspreis jetzt ist.

Antwort von Lissa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://www.acupari.com/wordpress/cusco/67

Antwort von Reisemaus76,

Der Eintritt kostet 122 Soll (1€ gleich ca.3,8 Soll). Wenn du dann noch die 3km den Berg hoch mit dem Bus von Aqua Caliente zum Machu Picchu faehrst zahlst du noch einmal 42 Soll hin und zurueck. Nimm reichlich Mueckenspray und trinken mit ( dort oben kostet 500ml Fanta -16 Soll sonst 1,50 Soll)

Ansonsten viel Spass in Peru ;-)Ich bin gerade von dort zurückgekommen

Antwort von mario94,

was ist das

Kommentar von derRincewind,

http://de.wikipedia.org/wiki/Machu_Picchu

Kommentar von Elemeno,

oje .... machu picchu ist in Peru und eine ruinenstadt von den inkas. schau einfach http://de.wikipedia.org/wiki/Machu_Picchu

Antwort von mcchris,

ca 4000 m

Kommentar von bergmeisterin,

dh!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community