Frage von zerkol, 69

Wie hoch ist der Betrag wenn ich bei der Bank ca 10,3 % Zinsen hab?

.

Antwort
von Gahrfield99, 15

Können wir unmöglich sagen, da das pro Tag gerechnet wird, und meist zum Quartalsende abgebucht wird. Du musst doch vor paar tagen einen rechnungsabschluss bekommen haben (als Anhang bei den Kontoauszügen.

Antwort
von peterobm, 32

nicht ermittelbar, es fehlt ein Bezug. Das kann jeder x-beliebige Betrag sein.

Antwort
von DerHans, 8

Dazu muss man wissen, wie hoch deine Schulden/Guthaben sind und wie lange das geht.

Antwort
von Wissensdurst84, 49

Kommt auf die Summe drauf an, die du angelegt hast. Aber keine Bank zahlt dir 10,3 Prozent Zinsen. 

Kommentar von zerkol ,

Ich meinte Überziehungszinssatz ..

Kommentar von Wissensdurst84 ,

kommt drauf an wie viel du im minus bist

Kommentar von zerkol ,

Im Moment bin ich nicht im minus. Ich war mal ab und zu im minus. So ca 50 Euro.

Kommentar von DerHans ,

Wenn du ein eigenes Konto hast, müsstest du in der Schule auch %-Rechnung gelernt haben.

Antwort
von biggie55, 24

Das bezahlst du als Schuldzinsen auf einenKredit,denn du würdest niemals Zinsen in dieser Höhe bekommen.

Antwort
von DryasAtheris, 26

Sag mir die Bank wo du 10.3% zinsen hast ^^

Kommentar von DerHans ,

Das ist noch günstig für einen Dispokredit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten