Frage von Hauptdarsteller, 89

Wie hoch ist der Ausländeranteil in Berlin?

Wie hoch ist der Ausländeranteil in Berlin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Artus01, 46

Wie Du weiter unten gelesen hast sind es offiziell mehr als eine halbe Million. Das sind jedoch nur die welche auch eine ausländische Staatsbürgerschaft haben.

Man kann sich dann noch Gedanken über die machen die zwar einen deutschen Paß haben, jedoch einen Migratiopnshintergrund haben.

Dazu kommt, gerade in Berlin, noch eine sehr hohe Zahl überhaupt nicht gemeldeter Leute die sich jedoch ständig in der Stadt aufhalten.

Antwort
von Wuestenamazone, 40

Man geht offiziell von einer halben Million aus. Die Dunkelziffer ist wahrscheinlich noch höher

Antwort
von Pangaea, 62

Such doch mal auf www.destatis.de, da findest du alle Statistiken zur Bevölkerung in Deutschland.

Antwort
von KaterKarlo2016, 48

Hallo,

Stand 2012 über eine halbe Million Menschen.

http://www.in-berlin-brandenburg.com/Berliner/auslaender.html

KaterKarlo2016

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community