Frage von bettiarsch, 155

wie hoch ist das Schwangerschaftsrisiko(16 Jahre)?

hatte gestern sex und bekomme bald meine tage (sollte ich eig schon bekommen haben aber bekomme sie immer bisschen später)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DocOmniscient, 58

liegt bei ca. 13,5%

Antwort
von MizzC, 72

Das Schwangerschaftsrisiko bleibt 50%, da spielt es keine Rolle, ob du 16 oder 30 Jahre alt bist.

Allerdings wäre die Frage, ob du auch verhütet hast  und wie verhütet wurde.
Wenn ihr verhütet haben solltet bzw. auch gut/richtig verhütet haben solltet, müsstest du dir nicht so große Gedanken machen,

falls das nicht der Fall ist, solltest du zum Frauenarzt gehen und Schwangerschaftstests machen lassen.

Antwort
von Repwf, 65

Bei so regelmäßigen Rhythmus liegen deine Chancen 50:50 

Antwort
von hilfa, 87

Verhütet? Wenn nicht, geh zum Arzt und nimm die Pille Danach! Achtung: Das geht nur 48h nach dem Sex

Kommentar von bettiarsch ,

nein

aber ich will nicht dass meine mutter das erfährt..

Kommentar von Roquetas ,

Dann warte einfach ab. Spätestens nach acht Wochen weiß Deine Mutter auch so bescheid.

Kommentar von MizzC ,

Heutzutage müssen deine Eltern nicht dabei sein, wenn du zum Frauenarzt gehst.
Du kannst dir die Pille verschreiben lassen, ohne das es deine Mutter erfahren muss.
Besser wäre es trotzdem, wenn du mit ihr sprichst

Kommentar von Russpelzx3 ,

Deine Mutter muss das nicht erfahren. Und die Pille danach kann man bis zu 72 Stunden nach dem Verkehr nehmen, nicht 48

Antwort
von kleinermann343, 53

Welches verhütungs mittel habt ihr benutzt?

Kommentar von bettiarsch ,

keins, war sehr betrunken und habe nicht nachgedacht

Kommentar von kleinermann343 ,

Dann solltest du dich beeilen die pille danach zu nehmen ....wenn nicht o

Kommentar von Russpelzx3 ,

Dann solltest du weniger trinken.

Antwort
von Viviene22, 29

Hast du verhütet? Ich würde mir einen schwangerschaftstest holen der ist 99% sicher

Antwort
von Roquetas, 69

Das Risiko liegt zwischen  O -100%

Fehlende  Infos sorgen für solche Antworten.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community