Wie hoch ist das Risiko schwanger zu werden ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Lisa,

du bist vorsichtig und denkst an die hormonelle Belastung. Gut, dass du auf dich achtest!

Du hattest in deinem anderen Thread von Schwierigkeiten mit dem Herzen und der Schilddrüse geschrieben...Geht’s dir denn von daher wieder besser? Konnte ein Facharzt dir weiterhelfen, vielleicht auch alles mal gründlich abklären? Wie kam denn deine Regel vor der Pilleneinnahme? Pünktlich, oder eher mal so, mal so? Und wann müsste sie jetzt normalerweise eintrudeln?

Du bist noch ziemlich jung und wenn ichs richtig verstehe wohnst du auch noch zuhause, oder? Könntest du mit deiner Mama über deine Sorge reden?

LG Nelly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaSam0
05.12.2015, 19:01

War im Krankenhaus deswegen vor ca 2-3 Wochen & zu dem gleichen Zeitpunkt die Pille abgesetzt, seitdem geht es mir blendend. 

Also vor der Pille kam sie regelmäßig an dem errechneten Tag in einem 28 Tage zyklus. Also laut meinen Rechnungen (wenn sie nicht falsch sind) dann müsste sie am 7.12-13.12 kommen aber denk nicht dran weil mein Körper sich ja noch umstellen muss wegen den Hormonen. 

Werd bald 17, wohn nicht mehr wirklich Zuhause sondern eher bei meinem freund, bin sehr selten Zuhause & Nein könnte ich nicht da ich mit ihr kein Kontakt habe, lange Geschichte.

0

Da kein Mensch wissen kann, wann Dein normaler Eisprung wieder kommt: Ja, Du könntest schwanger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man ungeschützen Geschlechtsverkehr hat, ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft groß.

...ist aber jetzt keine Neuigkeit ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niedersachse74
22.11.2015, 18:11

Echt jetzt? Sch....e, jetzt weiss ich gar nicht mehr was von mir schon alles rum rennt.

1

Tut mir leid, aber ich denke, die Gefahr besteht. Wenn du Sicherheit willst, wirst du wohl zum Doc gehen müssen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein.Versuch doch die 3 tage nach sex pille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaSam0
22.11.2015, 18:16

Die möchte ich ungern holen wegen den ganzen Hormonen & den Nebenwirkungen, ist mir zu unsicher wegen meinem Herzen.

0
Kommentar von emerita
22.11.2015, 18:18

Oh dann sorry aber geh doch zum Frauenarzt der kann dir bestimmt helfen im schlimmsten Fall abtreiben mehr kann ich dir nicht raten

0
Kommentar von Gabbagandalf88
22.11.2015, 19:50

3 Tage nach Sex Pille???:-0

0
Kommentar von emerita
26.11.2015, 20:26

Ja die das ist die beste motode

0

Das kann dir die Packungsbeilage bestimmt verraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaSam0
22.11.2015, 18:08

Da steht nix aber ich denk mal es kann dauern bis mein Zyklus wieder überhaupt da ist

0
Kommentar von moppelkotze789
22.11.2015, 18:09

Hmm eigentlich müsste das drinstehen ! Notfalls Google deine Pille mal oder ruf beim FA an

0

Glückwunsch. Es wird ein Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung