Der letzte tag meiner Regel war am sonntag und dan habe ich in der ersten woch am sa. einmal vergessen meine pille zu nehmen, am so. hab ich sie wieder genommen und am mo.,di.,mi., habe ich im stress vergessen sie zu nehmen da ich zur zeit sehr unter druck stehe jetzt nehme ich sie nicht mehr und warte auf meine regel die ssollte in 14 tagen kommen. Ich hatte mit meinem freund AM sonntag morgen sex ohne kondom und am di hatten wir auch sex ohne kondom. Seit zwei tagen habe ich Blutungen sehr unterschiedlich einmal normal dan wieder nur schmierblutungen es ist jetzt aber schon wieder fast nichts mehr obwoh meine regel erst in 14 tagen kommen sollt. Ich vekopfe mich nun aber auch ob ich schwanger sein könnte aber dan würde ich doch jetzt keine blutungen bekommen für einen test ist es noch zu früh. Würde mich freuen wen mir jemand weiter helfen kann wie hoch in dem fall die möglichkeit ist schwanger zu sein

Es kommt ganz auf deinen Eisprung an. Spermien können bis zu 5 Tagen in dir überleben. Aber ob du schwanger bist oder nicht wird dir hier niemand sagen können. Die Blutungen kommen wahrscheinlich wegen der Hormonumstellung. Aber am besten wartest du ob du deine PEriode bekommst und machst einen Test.
Ja das ist mir schon klar das mir nimand sagen kann ob ich schwanger bin, würde nur gerne wissen wie hoch die wahrscheinlichkeit liegt schwanger zu sein Wegen den Blutungen. Ich möchte mir nur ein wenig gewissheit bekommen von jemandem der sich auskennt oder erfahrungen selber gemacht hat da ich einen test erst in 2 Wochen machen kann.
Also die Wahrscheinlichkeit ist eher geringer. Der Eisprung erfolgt ca 14 Tage nach dem letzten Tag der Periode. Dienstag sind zwei Tage nach der Periode + 5 Tage wo die kleinen überleben. Also hast du ab diesem Zeitpunkt noch 7 Tage bis zum Eisprung. So lange wird kein Spermium überleben. Also Wahrscheinlichkeit eher geringer. Gibt Frauen die haben auch früher einen Eisprung. Aber das ist auch ein sehr geringer Teil. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Du solltest jetzt auch wieder am 1 Tag deiner Periode mit der Pille beginnen.
Danke!! Aber da hast du mich falsch verstanden ich habe nicht am di nach der periode sex sonder ich hab e die pille in der ersten woche am samstag vergessen zu nehm am sonntag hab ich sie genommen und am di. mi. do auch nicht genomme in der zweiten woche da war ich schon in der zweiten woche nach meiner regel am di.
ich weis ich mach das sehr kompliziert bin ein wenig durch den wind sorry. am 12. war der letzte tag meiner periode am 18. hab ich sie vergessen am 19. wieder genommen und am 20.21.und 22 auch nicht genommen und seit dem 21 bis heute blutungen jetzt lassen sie nach die blutungen
ok, von vorne. der letzte tag deiner periode war der 12.07 +14 tage bis zum eisprung= der 26.07. ungefähr da solltest du 24 stunden fruchtbar sein. also der schutz der pille sollte den monat auf keinen fall wirken. an welchem tag hattest du jetzt den ungeschützen verkehr? müsste am 21.07 gewesen sein oder?
Ja das war der 21
21.07+ 5 Tage wo die kleinen überleben (im höchstfall)= 26.07. Da wäre dann dein Eisprung. Also wenn du wirklich pech hast könntest du schwanger werden. Wobei männliche Spermien im Durchschnitt 24 Stunden überleben und weibliche 72 Stunden. Ist jetzt aber grob gerechnet, da jede Frau einen anderen Eisprung hat kann man das wirklich nie genau sagen. Aber es gibt auch Früherkennungstest die kann man ab dem ersten Tag der ausbleibenden Regel machen. Ich drück dir aber die Daumen.