Frage von xxxxlgxxxx, 102

Wie hoch ist das Risiko das ich schwanger bin, da ungeschützten GV hatte?

Hallo habe ein Tag vor meinem Eisprung ungeschützten Gv gehabt wie hoch ist jetzt das Risiko das ich schwanger bin

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 11

Hallo xxxxlgxxxx

Spermien können im günstigsten Fall bis zu 7 Tage im Körper der Frau überleben daher besteht große Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft.

Bei ungeschütztem Sex besteht immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft, der Eisprung lässt sich nämlich nicht mit Sicherheit berechnen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von MaraMiez, 44

Bei ungeschützten Verkehr wärend den fruchtbaren Tagen liegt die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft bei 25%.

Davon gehen vermutlich (man kann es nur vermuten) mehr als die Hälfte unbemerkt innerhalb der ersten 3 Wochen schon wieder ab, da die Blutungen Zeitgleich mit der erwarteten Periode passieren.

Dergleichen Statistiken gibt es zu Hauf, einfach mal Google befragen.

Antwort
von auchmama, 52

100 % - wenn organisch soweit allen in Ordnung ist natürlich!

Ob das nun gut oder weniger gut ist für Dich, wirst Du sicher selber wissen ;-)

Kommentar von MaraMiez ,

Bei mir ist organisch alles okay... wenn die Wahrscheinlichkeit da 100% betragen würde, hätte ich erstens mehr als ein Kind und wäre 2. nicht erst im 3. oder 4. Zyklus schwanger geworden.

Im Schnitt dauert es aber 3-4 Monate, wenn beide Partner gesund sind, bis eine Schwangerschaft eintritt.

Kommentar von auchmama ,

Im Schnitt dauert es aber 3-4 Monate, wenn beide Partner gesund sind, bis eine Schwangerschaft eintritt.

Bei Dir vielleicht, bei anderen geht es schneller und die machen sich über irgendeinen Schnitt gar keine Gedanken - warum auch? ^^

Antwort
von turnmami, 43

Hoch. Wie bei jedem ungeschützen Verkehr;)

Antwort
von LyaraLino, 32

Sehr  hoch aber mach zur Sicherheit nochmal einen Schwangerschaftstest :)

Antwort
von Snooozy, 22

Das kannst du dir ausrechnen.

Wenn er 70 war besteht eine 30%tige Chance wenn er 20 ist eine 80%ige usw.

Oder du kaufst dir einfach einen Schwangerschaftstest

Hat der den Oral, Valginal oder Anal abgespritzt, wenn es Anal war bekommst du direkt Zwillinge.

Kommentar von giorgiom ,

:D

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten