Frage von liamy5193, 116

Wie hoch ist das Risiko das ein Smartboard explodiert?

Wieso kann ein Smartboard überhaupt explodieren?Liegt es am Hersteller? Danke im Vorraus :)

Antwort
von PK260601, 67

Würde mich wundern, wenn ein Smartboard mit Benzin Laufen würde. Da kann nichts explodieren.

Antwort
von KeksKing26, 82

Wie soll ein Smartboard explodieren? Es ist im Grunde nur ein besserer Beamer...

Ist das bei euch passiert???

Kommentar von liamy5193 ,

Ne zum Glück :') aber angeblich doch wenn die Batterie zu überhitzt ist kann es explodieren und es soll auch schon öfters vorgekommen sein

Kommentar von KeksKing26 ,

Davon hab ich noch nie gehört...

Antwort
von TK0405, 58

Smartboards explodieren nicht (:

Als chance ca. 1:10000

Antwort
von BalTab, 75

Das würde ich mal gerne eine SERIÖSE Quelle für haben. Und nicht : Ein Freund eines Bekannte dessen Bruder hat einen Vetter, der mal gehört hat, das so was passiert sein soll.

Es wäre potentiell rein theoretisch nicht ganz ausgeschlossen,, wen nauch nicht wirklich wahrscheinlich. Wenn es, wie du in einem Kommentar behauptest, das "öfter" vorgekommen wäre, wären die Dinger VERBOTEN!

Kommentar von liamy5193 ,

Also es lief mal vor ein paar Monaten im Fernsehen(Das erste) das das passiert ist und das ganze Haus verbrannt wurde :0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten