Wie hoch ist das Risiko das das Flugzeug nach Spanien abstürzt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vielleicht ist die Chance 1%das es absürzt.99%das es nich abstürzt.

Keine Angst Ich bin schon 26 mal geflogen und 1mal nach Israel und mir ist nichts passiert.

Lg GregMaxTip

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenreiniger
01.07.2016, 10:29

1%? Dann müsste ich längst tot sein. Viele Leute haben mehrere hundert oder tausend Flüge hinter sich. Schwachsinn.

1

Also ich würde mal behaupten dass ihr nicht abstürtzen werdet....weil die IS in ner ganz anderen Richtung liegt. Die Luftlinie von Dtl nach Sp ist so kurz..da glaube ich ne dass ihr wegen sowas abstürtzen werded.....max. wegen doppelten Triebwerksausfall...aber das passiert auch bloß 10 von 100%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyLanding
01.07.2016, 07:51

und auch wenn beide triebwerke ausfallen würden, ein zivilflugzeug ist dafür konzipiert auch ohne auftrieb zu gleiten.

0
Kommentar von FILMundFOTO
01.07.2016, 11:24

ja das stimmt aber beide wieder anzudchalten kann ne zeit lang dauern.....und meistens hat sowas ja einen ziemlich schlimmen grund...z.b. ölbrand.....und die dann wieder anzuschalten könnte sich drastisch auswirken im negativen bereicht....

0

Einmal auf flightradar24.com gucken wie viele Flugzeuge gerade live in der Luft sind. Da siehst du, wie unwahrscheinlich es ist, dass irgendwas passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wirst bestimmt einen schönen urlaub verbringen...es sei denn...du machst dir 14 tage nen kopf über den rückflug .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oben geblieben ist noch kein Flugzeug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst Du wirklich nach Spanien fliegen? Bist Du lebensmüde? Wenn Du mal die Flugunfallberichte liest, dann wird Dir  auffallen, dass bei Flügen von Deutschland nach Spanien schon sehr lange nichts mehr passiert ist. Ein Unglück ist also statistisch längst überfällig. Wahrscheinlich wird gerade dein Flug traurige Berühmtheit erlangen. Ich an deiner Stelle würde lieber zu Hause bleiben oder aber mit dem Zug nach Spanien reisen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fliegen ist die sicherste Art zu reisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst keine Angst haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung