Frage von FABAMY, 23

Wie hoch ist das Risiko beim Haare färben eine allergische Reaktion zu haben?

Hi, ich möchte mir die Haare bald schwarz färben lassen, habe aber Angst vor allergischen Reaktionen. Wie oft kommt das normal vor und was kann ich dagegen machen? Lg Amy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wanda0102, 23

Nimm auf jeden Fall ein hochwertiges Produkt, nicht so nen Billigkram aus nem Sonderpostenmarkt. Du kannst das auch vorher testen ob du die verträgst oder nicht. 

Kommentar von FABAMY ,

Ich hatte vor es beim ersten mql voe beim Frisör machen zu lassen. Kennst du gute Marken fals ich es doch selbst mache?

Kommentar von wanda0102 ,

Das ist nicht Markenabhängig, einfach ausprobieren oder halt wirklich beim Friseur machen lassen, das wäre sowieso die beste Alternative. 

Kommentar von FABAMY ,

Ok danke :) dann mach ich das sorry Bankkonto :D

Antwort
von Hexe121967, 22

das kann dir niemand sagen. wenn du eh empfindlich bist und mit kontaktallergien zu tun hast, ist das risiko höher als wenn du total unempfindlich bist.

Antwort
von auchmama, 21

Das ist genau so hoch oder so niedrig, wie auf alles andere auch allergisch zu reagieren!

Keiner kann einem voraus sagen, ob und wann der Körper eine Allergie ausbildet! Je weniger man sich solchen Substanzen aussetzt, um so geringer ist die Gefahr!

Antwort
von tigerlill, 21

Du kannst dir Farbe auf dein Handrücken testen..

Antwort
von dieMasterin, 22

Ausprobieren und wenn nicht es sein lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community