Frage von urnutella, 108

Wie hoch ist das Risiko am letzten Tag der Periode nach ungeshützem Geschlechtsverkehr schwanger zu werden?

Ich hatte am Freitag ungeschützen Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Da ich keine Pille nehme, hat er ihn einfach rausgezogen bevor er zum Höhenpunkt gekommen ist (ich weiss es ist nicht intelligent & wir verhüten sonst eigentlich immer). Es ist also kein Sperma in meine Scheide gekommen. Ausserdem war an diesem Tag der letzte Tag meiner Periode & ich hatte noch leichten ausfluss. Ich habe seit dem ungeschütztem Geschlechtsverkehr leichten bräunlichen Ausfluss. Bin ich jetzt schwanger? Oder wie hoch ist das Risiko, dass ich schwanger sein könnte?
Danke für schnelle Antworten ^^
& ich brauche keine Vorwürfe, denn ich weiss, dass diese Methode keine Verhütungsvariante ist..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrPanzerfaust, 71

Du bist mit Sicherheit nicht schwanger. Schade aber auch, du bist mir sympathisch und würdest unserer Gesellschaft bestimmt gute, schöne Kinder schenken ;-)

Kommentar von DrPanzerfaust ,

Danke für den Stern.

Antwort
von lianjula, 58

Man kann durchaus schon am letzten Tag der Periode innerhalb der fruchtbaren Tage sein. Die beginnen nämlich schon 5 Tage vor dem Eisprung. Solange können die Spermien im Körper überleben, mitunter auch bis zu 7 Tagen, aber das ist eher die Ausnahme. Wenn dein Eisprung sehr früh im Zyklus ist, könnte es also möglich sein. Schau mal http://www.mamawissen.de/eisprungrechner/ Die sogenannten Lusttropfen können auch genügend Spermien enthalten die zu einer Schwangerschaft führen können. Ich würde auf jeden Fall morgen zum FA gehen - lass dich beraten, ist der Eisprung noch nicht gewesen hilft die Pille danach. 

Antwort
von sandra01, 74

Es ist also kein Sperma in meine Scheide gekommen.

falsch - bevor er ,,kommt" bilden sich sogenannte lusttropfen und die sind bereits in der lage, dich zu schwängern......alles scheinst du wohl doch nicht über verhütung zu wissen

Antwort
von Bestie10, 64

gering

aber immer noch zu hoch es aus zu testen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community