Frage von zyzyto4, 42

wie hoch ist das Gehalt Poliezzihauptkommissar A 12 , verh. keine kinder, 30. Berufsjahr?

ich komme leider mit den INternettabellen nicht wirklich zurecht, da ich selbst nicht verbeamtet bin. Kann mir jemand helfen? Ich frage für jemanden, der vermieten will.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von willanonymtun, 27

Mein Dad is fast 60, 1 Kind, Vollzeit, 1. kriminalhauptkommisar und verdient um die 3900€

Kommentar von Kaputmacher97 ,

Das ist ja nicht wirklich viel :/ echt schade

Kommentar von willanonymtun ,

;)

Kommentar von willanonymtun ,

Ich habe nochmal über whatsapp gefragt, 4500€ BRUTTO

Antwort
von Kreidler51, 16

Ca. 3950,- Euro Brutto ist aber von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.

Antwort
von HelIofromthr, 20

ich habe noch einen prospekt zuhause liegen da steht aber nur das man mit 23 ledig 2210 und mehr finde ich leider nicht