Ich weiß, ich bin gar nicht neugierig ;-)) aber mich würde hier das Durchschnittsalter mal interessieren. Bitte gebt doch mal (EHRLICH!) Euer Alter an. Wenn ihr möchtet, auch gerne das Geschlecht.... PS: Bin 37 geworden im April Vielen Dank jetzt schon mal für die Antworten...

Diese Ergebnisse haben Dir offenbar nicht gelangt? http://www.gutefrage.net/frage/in-welcher-altersgruppe-seid-ihr Frag doch mal nach der Haarfarbe...

Also meiner Meinung nach... (Ich bin zwar jünger aber durchschnittlich...)
evistie am 4. Mai 2007 15:05 Deine Erklärung muß man sich auf der Zunge zergehen lassen. Merke: "Wer Statistiken fälscht und/oder gefälschte Statistiken in Umlauf bringt, wird mit GF-Entzug zwischen ein und drei Jahren bestraft!!"
superfreddchen am 4. Mai 2007 15:10 Hähh?

Seltsam: Je öfter diese Umfrage kommt, desto älter werde ich. ;-)

Tja, immer die selben Fragen, so schnell kann man gar nicht älter werden.
Ist schon witzig. Ich glaube, das ist das dritte Mal, dass ich bei so einer Umfrage antworte...

wer sucht kann hier ganz klasse Persönlichkeitsprofile erstellen ;-)
wie alt, welche Sportarten, welches (Bundes)Land, welche Berufe, Familienstand etc. pp., die Datensammler werden sich freuen ;-)
Mokli1 am 5. Mai 2007 09:48 Kleider- und Schuhgröße fehlen noch, wäre doch auch mal was ;-)

RolfHoegemann am 4. Mai 2007 22:59 genau: 47 bis zum 13.11. - dann wird's eines mehr ;-)
Find gut das es nochmal gefragt worden ist dann kann man überprüfen ob die alte frage auch aussagekräftig ist. waren ja NUR 55 bisher ;)

abgestimmt für: männlich. Oder war das woanders?

soll man jetzt seine meinung über das durchschnittsalter der user sagen oder sein eigenes alter?
shagdalbran am 5. Mai 2007 09:26 Frage durchlesen - denken - schreiben "Bitte gebt doch mal (EHRLICH!) Euer Alter an." 'tschuldigung aber isso... Shag d'Albran
sonne55 am 22. Juni 2007 13:44 @ shagdalbran: hab ich ehrlich angegeben

joar, bin schon a bisserl älter

auch wenn ich es selbst nicht fassen kann
....und eindeutig weiblich
Nein, ich habe diese Frage GESUCHT!! und leider nicht gefunden. Tut mir leid!
Die Tagfunktion ist wohl nicht ganz ausgereift. Aber was ist denn jetzt mit der Haarfarbe???
Frisch voran, CrazyDaisy! Das könnte DEINE erste Umfrage werden! ;-)
Die Gruppe der 40-50jährigen sehe ich stark dezimiert ;-)
Also auch nochmals DANKE SCHÖN an alle für die Beantwortung der Frage und ich habe die Frage wirklich vorher noch nicht gesehen! TUT MIR LEID!!!
Schon verziehen. Übers Tag "Alter" war die Frage wirklich nicht zu finden!