gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie hoch is das schmerzensgeld durch einen fremdhund,biss in mein handgelenk und biss in die pfote m

gefragt von polzehl am 27.05.2009 um 17:07 Uhr

ein fremder hund sprang aus dem halsband,liefüber die strasse verbiss sich in meinen angeleinten hund,brachte mich dadurch zu fall undbiss mir schliesslich in das handgelenk.dadurch wurde eine mehrtägige ärztliche versorgung für das tier und für mich notwendig.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hundebiss (32)