Frage von ata011, 6

wie hoch darf paypal-Guthaben sein ohne Gebühren zu bezahlen,und gibt Zeitbegrenzung?

hallo zusammmen,wie hoch darf paypal-Guthaben sein ohne Gebühren zu bezahlen,und gibt Zeitbegrenzung sollte es nicht überschritten werden ?? oder es ist besser,wenn man sien Paypal-Guthaben direkt zu sein bankkonto direkt abbuchen

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 2

Ab einer bestimmten Summe (2500,--) musst Du Dich nochmal extra verfizieren - Vorschrift wegen des Geldwäschegesetzes. Ansonsten steht Dein Limit auf Deiner PayPal-Seite.

Und nur Geld auf Deinem Konto ist sicher. PayPal ist ein luxemburgischer Zahlungsdienstleister, da würde ich mein Guthaben in Grenzen halten. Zumal PayPal eigenartige Regeln hat, da sie z.B. Summen "einfrieren" können.

Kommentar von dresanne ,

Gebühren für Guthaben gibt es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten