Frage von kuchenfreak007, 40

wie hoch darf mein Nebenverdienst sein, ohne das ich es meinen Haupt Arbeitgeber mitteilen muss oder muss ich dies schon ab dem ersten Cent tuen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Allexandra0809, 40

Du solltest Deinen Arbeitgeber immer informieren, wenn Du einen Nebenjob annimmst.

Antwort
von Mamoal, 32

Das hat nicht unbedingt was mit dem Verdienst zu tun . Es gibt Firmen die grundsätzlich nicht wollen das ihre Mitarbeiter einen Nebenjob haben .Ich würde einfach mal nachfragen.

Antwort
von HelmutPloss, 33

Du solltest jeden Nebenjob angeben.