Frage von blackberry21, 128

Wie hoch darf die Warmmiete sein bei einer alleinerziehender Mutter mit 3-jährigem Kind?

Antwort
von Nordseefan, 108

Du kannst zahlen soviel du willst und kannst.

Meinst du allerdings wie viel dir das Amt zahlen würde so ist das doch recht Unterschiedlich. Wenn du in München oder Hamburg wohnst, dann bekommst du mehr,als wenn du auf dem platten Land wohnst, wo die Mieten günstiger sind.

Antwort
von Wonnepoppen, 100

kommt auf die Größe an, wo sich die Wohnung befindet (Großstadt, Kleinstadt) u. den örtlichen Mietspiegel!

Antwort
von Hexe121967, 91

na das kommt wohl aufs einkommen eben dieser mutter an. 

Antwort
von Wuestenamazone, 75

Das sagt dir das Amt

Antwort
von elevenmoons, 93

Das ist abhängig von den finanziellen Mitteln!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten