gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

53 

Wie hoch darf die Mieterhöhung nach Modernisierung sein?

gefragt von KolibriKolibri am 06.03.2007 um 14:24 Uhr

Unsere Vermieterin hat das Material zum Dämmen unseres Dachbodens gestellt. Die Arbeiten wurden von ihrem Mann und den Männern der beiden Parteien in unserem Miethaus ausgeführt. Wie hoch darf die Mieterhöhung nun sein? Sie plant eine Erhöhung um 11% - ich bezweifle allerdings das wir im EG durch die Massnahme eine Ersparnis bei den Heizkosten haben, wie von ihr angeführt!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Modernisierung (59)
Mieterhöhung (1)