Frage von Shubunkin, 11

Wie hoch muß die Höhe der Raten beim Baukostenzuschuß der WW Leipzig mindestens sein?

Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit den Wasserwerken Leipzig bezüglich einer Ratenzahlungsvereinbarung beim Baukostenzuschuß ?

Wir werden nächstes Jahr an die Abwasserversorgung angeschlossen und die Kosten sind erheblich. Mir wurde gesagt, daß die Vereinbarung einer Ratenzahlung möglich ist, allerdings erst nach Erhalt der Rechnung. Es wäre aber wichtig zu wissen auf was für Raten sich die WW einlassen um nötigenfalls einen Kredit zu beantragen. Ich wäre Euch sehr dankbar für eine Antwort.

Kommt gut ins neue Jahr !

Antwort
von nordseekrabbe46, 7

frag doch einfach bei den Wasserwerken, evtl. mußt Du bei der Bank ein Darlehen aufnehmen, ich glaube nicht das die Wasserwerke sich die Arbeit machen mit jedem Eigentümer einen Darlehensvertrag zu schliessen, vielleicht machen sie das mit einer Bank zusammen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten