Wie hoch ist die Überlebenschance bei Vaskulitis der Lunge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, die krankheit 'überleben' wird sie wohl nicht, da sie nicht heilbar ist. Aber durch immunsuppressiva kann ihr immunsystem in die schranken gewiesen werden, sodass es nicht mehr alles kurz und klein haut. Allerdings ist ein supremiertes immunsystem nicht gerade toll, dass ist fast wie aids haben.
Sie kann noch 5 jahre leben, oder 50, das kann man schlecht vorhersagen.
Du kannst nur seelisch beistehen und an ihrem schicksal teilhaben, und ihr zeigen dass sie nicht allein ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Katina,

sicher kann Dir hier niemand  sagen, wie hoch eine Überlebenschance ist. Wahrscheinlich können es nicht einmal die Ärzte.  Stehe Deiner Freundin bei und sei einfach für sie da, wenn sie Dich braucht.  Mitleid möchte man im übrigen eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Treueste
10.05.2016, 10:14

Zusatz:  Deine ganzen Fragen nach Krankheiten hier muten für mich sehr seltsam an.......:-(

1

Ich und mein Freundeskreis sind nun mal in dem Alter wo Krankheiten keine Seltenheit sind. Man muss sich dem zu Folge auch damit auseinander setzen. Könnte mir auch etwas besseres vorstellen. Ist aber leider nicht an dem.

Bedanke mich aber für die Antworten. Sie haben mir immer geholfen.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung