Wie hinterlasse ich einen guten Eindruck auf der Geburtstagsfeier des Vaters meines festen Freundes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht zu viel trinken, nicht zu viel labbern aber auch nicht nichts sagen...

Kannst ja bei GElegenheit bisschen mit dem Vater reden und auch selber Initiative zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nicht zuviel trinken , das reicht. Dem Vater ist das auch nur ein Pflichttermin, denke ich mal. Wir Männer sind so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlayboyA
03.03.2016, 14:14

Was meinst du mit Pflichttermin?

0

"Ein wenig" trinken ist OK, aber nicht mehr als 2 Gläser an einem Abend. Besoffene machen einen denkbar schlechten Eindruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil es eine Party ist, heisst das ja nicht das du dich bewusstlos saufen musst. Halt einfach nicht so viel trinken, du wirst dann schnell merken ob es noch mehr Alkohol verträgt (z.B. wenn die ganze Familie /Partygäste ebenfalls ordentlich getankt haben)

Aber am besten stellst du diese Frage deinem Freund, der kennt seine Familie hoffentlich besser als wir hier. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?