Frage von boxergirl889, 73

Wie hinterlasse ich bei einem Treffen guten Eindruck?

Hallo :)) Ich bin seit langer Zeit in einen Jungen verliebt und da er jetzt Hunde hat, habe ich die Gelegenheit genutzt und ein Treffen vereinbart :) wir haben vorher schon immer süß geschrieben und jetzt treffen wir uns endlich 😍😍 aber zur Frage: ich werde bestimmt auch seinen Eltern begegnen und weiß jetzt gar nicht wie ich mich vorstellen soll:/ soll ich mich wie immer schminken oder lieber weniger ? Ich bin total aufgeregt, weil ich sowas noch nie hatte .. Bitte helft mir und ich würde mich auch über eigene Geschichten freuen, wie es bei euch war :)

Antwort
von JoshGerman, 22

Da ich selbst ein Junge bin, kenne ich mich mit Schminke nicht so gut aus. Was aber bei deinem Freund einen gguten indruck hinterlässt ist es, wenn du seinem Hund einen Hundeknochen mitbringst. Wenn der Hund klein ist käufst du einen kleineren Knochen, ist er groß einen größeren. Bei den Eltern hilft es nur einen suveränen und netten Eindruck zu hinterlassen. Sei immer freundlich und höflich. Es darf aber nicht aufgesetzt rüberkommen. Außerdem solltest du den Hund streicheln und dich gut verhalten. Also Tischmanieren und so. Dann denken die Eltern: "Mein Junge ist gut aufgehoben" auch wenn es komich klingt. Ich hoffe, ich konnte dir helfen

VG Du schaffst das schon

Dein JoshGerman

P.S. Über einen Stern würde ich mich sehr freuen :)

Kommentar von boxergirl889 ,

Naja wir sind nicht zusammen :) also noch nicht :D ich glaube seinen Hunden bringe ich nichts mit, weil zB bei meinem Hund ist es auch nicht so gut, wenn man ihm was mitbringt.. Ich bin generell höflich, also ich hoffe mal das das gut laufen wird 

Kommentar von JoshGerman ,

Na dann viel glück

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 30

Sei einfach du selbst :) Verstell dich nicht das fällt nämlich irgendwann auf :) 

Kommentar von boxergirl889 ,

Ne verstellen würde ich mich auch nicht ^^ :)

Antwort
von BlackJu, 33

Das mit dem Treffen freut mich für dich/ euch. :)
Schminke dich so wie immer, bzw so, wie du dich wohl fühlst.
Mach' dir einfach nicht so viele Gedanken, sondern lass es geschehen.
Liebe Grüße.

Kommentar von boxergirl889 ,

Oh wie lieb, danke :))  ja ich mache mir nur leider immer viele Gedanken haha

Kommentar von BlackJu ,

:) hm, das kenn' ich... manchmal ganz schön nervig nh

Antwort
von loveyax, 27

Hab mich auch letztens mit meinem Lover getroffen und hatte genau die selbe frage im Kopf. Sei einfach du selbst, die Eltern machen nichts. Immer lächeln und fragen ob du vielleicht helfen kannst :) viel Spaß

Kommentar von boxergirl889 ,

Okay.. Ohje na hoffentlich klappt es genauso ^^     Seid ihr euch denn näher gekommen? :) 

Kommentar von loveyax ,

jaaa :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten