Wie hinlegen bei Schwindel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Notfall Beine in Herzhöhe hochlegen. Da du aber praktisch an Dauerschwindel leidest wäre vielleicht ein Besuch beim Neurologen angebracht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatomaedchen
20.03.2016, 11:17

was macht der Neurologe? Man muss wissen, ich habe Angst vor Ärzten, weil ich immer davor Angst habe, ob die mir bei Untersuchungen oder so wehtun

0

Kopf ganz flach legen und in die Kniekehlen eine Deckenrolle legen. Außerdem solltest Du noch vor Ostern einen Arzt besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatomaedchen
20.03.2016, 11:22

ich hab grad Angst es auszuprobieren, mache es heut abend. Danke für die Antwort

0

Beine Hochlegen ung ganz viel TRINKEN kann die Symptome sehr schnell lindern am besten etwas koffein haltiges wie zum beispiel cola

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatomaedchen
20.03.2016, 11:31

danke. Wenn mir im Liegen schwindelig wird, soll ich einfach liegen bleiben oder hinsetzen?

0
Kommentar von Feuerwehrmann2
20.03.2016, 11:32

liegen bleiben beine höher als dein körper dadurch fließt das blut besser aus den Beinen in richtung Herz und zudem besser in dein Gehin was es lindern sollte

0

Die Tabletten werden die Ursache vermutlich nur überdecken, aber nicht lindern!

Der Neurologe überprüft u.a. die Funktion der Wirbelsäule. Bei dir kann dort ein Nerv eingeklemmt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatomaedchen
20.03.2016, 11:24

Macht der Neurologe schmerzhafte Dinge? habe Angst vor allem was wehtut bei Ärzten ..

0

Was möchtest Du wissen?