Frage von KuroiTaiyo, 47

Wie hindere ich ein Spiel daran sich ins Internet einzuwählen?

Hallo!

Ich möchte gerne ein Programm, bzw. ein Spiel, daran hindern sich ständig mit dem Internet zu verbinden, weiß allerdings nicht genau wie ich das mache.

Mein Rechner läuft mit Windows 10.

Antwort
von shoxinator, 32

Firewall, eine Ausnahmeregel hinzufügen .
Aber auch Stecker ziehen oder LAN-WLAN Adapter deaktivieren ist ne wenn auch etwas umständlicherere Lösung.

Antwort
von Schrodinger, 36

Du könntest für die Zeit einfach dein Internet vom Router trennen. Oder die .exe in der Firewall blocken, so das sie sich mit nichts verbinden kann.

Antwort
von Ollifraegt, 30

Das Spiel einfach mit einer Firewall blocken.

Antwort
von Rheinlandjunge, 40

der einfachste weg wäre wohl den PC komplett Offline zu machen, kein Wlan, Dlan, oder Lan nichts.

Aber es gibt spiele die lassen sich Offline gar nicht starten. Wäre gut zu wissen um welches spiel es sich handelt.

Antwort
von GOODQUESTION101, 3

FireWall Ausnahme hinzufügen oder wenn du Norton-Antivirus kannst du beim Anwendungsblocker ein Programm hinzufügen.

Antwort
von Minihawk, 13

Wenn man die Server kennt, die das Spiel ansprechen möchte, so kann man diese Server in der hosts-Datei eintragen,d ass die lokal bezogen werden sollen.

http://praxistipps.chip.de/hosts-datei-bearbeiten-in-windows_1307

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten