gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie hilft man den Kindern am besten bei Umzug?

gefragt von tantegitti am 14.07.2008 um 21:09 Uhr

Meine Nachbarn ziehen um, und zwar nicht nur ein bisschen, sondern in eine ganz andere Stadt. Was könnte den Kindern helfen, das zu verschmerzen? Schließlich haben sie hier ihr komplettes Umfeld, die Schule, die Freunde usw. Aber es muss sein wegen des Berufes des Vaters, er wurde versetzt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17392)
Psychologie (6041)
Umzug (1512)