Frage von elsicitan,

wie hilfreichste antwort?????

wie kann ich als fragesteller ein antwort als hilfreichste antwort auswählen? xD eine dumme frage aber konnte das nicht finden

Support

Lieber elsicitan,

die Community hat deine Frage bereits richtig beantwortet. Achte bitte künftig darauf, alle Fragen zur Plattform im Forum zu stellen unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dory1,

ein orangener button neben dem daumenhoch-icon.. den gibts natürlich nur wenn mehr als 1 person geantwortet haben.

Kommentar von hoggy ,

genau !!

Kommentar von elsicitan ,

danke aber bei eine rfrage sehe ich das button nicht???

Kommentar von kikkerl ,

nö... nur bei den antworten

Kommentar von elsicitan ,

ja, ich habe eine frage gestellt, darauf hat einer geantwortet aber ich sehe da kein button?

Kommentar von turalo ,

weil nur einer geantwortet hat. Da kannst du ja nichts auswählen.

Antwort
von monja1995,

Schau unter Neuigkeiten (rechts im Kasten) und dann ganz unten

Antwort
von fatu29,

steht bei deiner frage direkt neben den antworten

Antwort
von bellaxxlamb,

neben dem daumen hoch button ist der hilfreichste frage-button. da klickst du einfach drauf und bestätigst das nochmal

Antwort
von justgoing,

Wenn zu dieser (meiner) Antwort noch eine weitere hinzu kommt, dann kannst du wählen. Da erscheint ein kleiner Button mit Stern. Kannst du ja mal ausprobieren, indem du meine Antwort als die hilfreichste markierst ;-)

Antwort
von Melly1878,

Indem Du Deine Frage aufrufst und die für dich beste Antwort auswählst!

Antwort
von ewalli,

Steht doch hinter jeder Antwort: Hilfreichste Antwort! Na, und die hilfreichste klickst du an!

Antwort
von iteach,

Das siehst Du nur wenn Du eine Frage gestellt hast. Direkt dahinter kannst Du einen dicken orangnenen Button anklicken

Antwort
von bitmap,

Na auf den entsprechenden Button klicken.

Antwort
von HHSthp,

Es giebt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten. Auf eine Antwort Daumen hoch klicken, dann geht's

Antwort
von Igitta,

Ganz einfach, indem du oben links bei der Frage auf den Button klickst.