gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie hilfreich und gut ist das Inhalieren bei Atemwegsverstopfungen?

gefragt von sprinter am 27.01.2008 um 11:34 Uhr

Ich besitze so einen Inhalierer aus der Apotheke, habe ihn aber noch nicht oft verwendet. Nun hat mir jemand gesagt, dass dieses Gerät nicht ohne Bedenken zu benutzen sei, da es eben auch schädlich für den Nasenbereich sein kann. Die einzige Gefahr besteht aber doch darin, dass das Wasser zu heiß ist, oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (56948)
Medizin (13897)
Erkältung (1061)