schwesternicola am 04.07.2007 um 12:55 Uhr
Ich hab mir bei einigen "Antworten" auf ernst gemeinte Fragen hier meine Gedanken gemacht. Wie zufrieden seid ihr mit den Antworten?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Viele Antworten sind nur "Senf dazugeben" ohne wirkliches Wissen.
Die meisten Fragen kann man ohnehin eigentlich selbst mit Hilfe von Google und Wikipedia beantworten.
Aber ich glaube es gibt eine wichtige Frage die die Fragesteller bisher nicht gefragt haben:
WIE BENUTZE ICH GOOGLE UND WIKIPEDIA RICHTIG.

eigentlich könnte ich für auch
>Viele Antworten sind nur "Senf dazugeben" ohne wirkliches Wissen<
auswählen. Beides ist richtig.
Bei den wirklich ernst gemeinten Fragen habe ich sehr oft nur hilfreiche Antworten bekommen. Auch sonst sehe ich dort überwiegend hilfreiche Antworten.
.
Anders sieht es bei den anderen Fragen aus, bzw. bei bestimmten Usern hier. Da kann man auch nicht erwarten, das man dort immer nur ernstgemeinte Antworten findet.
jbinfo am 4. Juli 2007 13:12 STIMMT !

Diese Umfrage gab es vor kurzem erst....;-)))
schwesternicola am 4. Juli 2007 12:59 Sorry, hab ich beim Suchen nicht gefunden! Hast du einen Link?
ETEAM am 4. Juli 2007 13:09 Sorry...ich hab das noch nicht raus wie man den Link hier reinsetzen kann...
soust am 4. Juli 2007 13:16 Klicke die Frage an, markiere dann, was im Adressfeld steht, geh auf "Bearbeiten" - "Kopieren" und später, wenn Du den Link einsetzen willst, auf "Bearbeiten" - "Einfügen". Obs auch schneller geht? Keine Ahnung.
@soust, mit der rechten Maustaste geht es schneller. Dort im Menü kopieren auswählen und dann ebenfalls mit der rechten Maustaste einfügen.

Du hast doch auch schon Fragen gestellt. Wie hilfreich waren denn für dich die Antworten?
Darauf kommt es doch letztlich an!
Es hängt ja auch sehr von der Art der Fragen ab.
Bei sehr speziellen Fragen, wird man seltener eine befriedigende Antwort bekommen, als bei allgemeinen.

bis auf die immer wieder alten fragen neu gestellt, so wie diese hier :o))

Also,....der größere überwiegende Teil ist hilfreich und ansonsten hilft es manchmal, eine eigene Meinung zu bilden. Und das wiederum ist hilfreich.

Wenn mancheiner nur seinen Senf dazugibt kann das auch schon hilfreich sein und zum Nachdenken anregen.
...zumindest trifft das auf die Antworten zu meinen eigenen Fragen zu. Wie die anderen Frager ihre erhaltenen Antworten finden, kann ich nicht beurteilen.

...auch nicht unzufriedener als mit den Fragen... :-)
habe erst gestern super antworten bekommen auf eine Frage zur Tierpension für Katzen (Danke) - kommt halt immer stark auf die Frage drauf an
wenn man vernünftige fragen stellt, bekommt man auch meist gute antworten.

und wenn nicht, es es einfach nur noch lustig ;-) Was auch manche für einen Müll schreiben - einfach nur Klasse!

meisstens sind die Antworten gut obwohl ich auch schon das gegenteil erlebt habe aber das ist sehr sehr selten
Habe meist selbst gute Antworten erhalten

Eigentlich sind die meisten hilfreich. Natürlich läßt man sich auch mal hinreißen und gibt eine lustige Antwort, die eventuell nicht weiter hilft. Aber für einen kleinen Spass muss man ja auch mal zu Haben sein.

Boriswulff hatt absolut Recht,bevor ich bei GF eine Frage stelle mache ich mich erstmal im Netz schlau, und gib nicht einfach nur mein SENF dazu nur um hier dabeizusein.Das betrifft natürlich auch die Antworten.
LOL
Das war doch ein hilfreiche Antwort.