Frage von DerCooleMann145, 38

wie hiest das lied von diesem INTRO?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PetersonUndFinn, 17

Es heißt : Let it Go von d3nch Feat. Jacq hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von DerCooleMann145 ,

danke!

Kommentar von PetersonUndFinn ,

Kein problem

Antwort
von MMM963, 20

Guck doch einfach mal in die Video- Beschreibung. Da steht es bestimmt.

Kommentar von DerCooleMann145 ,

ne da steht es nicht

Kommentar von MMM963 ,

Sicher?

Kommentar von MMM963 ,

Na klar. Da steht, Song:....

Kommentar von DerCooleMann145 ,

meine frage ist wie das lied vom intro heist du schlauer mensch

Kommentar von MMM963 ,

Ja ich bin ein schlauer Mensch.

Kommentar von MMM963 ,

dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.