Frage von Caila, 24

Wie hießen eure Plüschtiere bzw wie heißen die Plüschtiere eurer Kinder?

Als Kind ist man meist recht kreativ was Namen angeht. Und dabei kommen manchmal auch recht lustige Namen dabei heraus.

Mich würde mal interessieren wie eure Plüschtiere hießen bzw die Plüschtiere eurer Kinder. Am besten auch was für ein Plüschtier es ist.

ich hatte selbst einen großen Teddy der Hermann hieß Einen kleinen Affen namens Diddy

Mein Kind hat

eine große gelbe Ente namens Cindy Eine Schildkröte mit großen Augen namens Sammy

Und einen blauen Drachen der heißt "Graf Wolke"

Sind jetzt nicht sooo ausgefallene Namen aber egal ^^

Antwort
von Indivia, 8

mein benjamin blümchens hieß benjamin.

der teddy meiner Tochter heißt gerry, der andere mr knuddel und ihr pferd heißt ferdinand . von den anderen die namen kenne ich nciht bzw wechsel öfters

Antwort
von Kissinkate, 13

Ich kann mich jetzt nicht mehr an alles erinnern aber ich habe als Kind meine Plüschtiere wirklich immer nach Charakteren aus Büchern oder Filmen benannt. Also zum Beispiel hatte ich einen Plüschtiger der "Shir Khan" hieß( aus dem Dschungelbuch) oder einen Hai der "Bruce" hieß( aus Findet Nemo). 

Antwort
von Lollyyy98, 14

Ich hatte mal einen Hasen der hieß Wawa😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten