Frage von Gennex, 40

Wie hießen die süßigkeitenuhren mit geheimfach?

Hey leute, im kindergarten hatte ich immer solche Uhren die man wenn man die richtigen knöpfe drückt aufgingen. Da war dann ein fach für süßigkeiten. Wie hießen die nochmal/ wo bekommeich so eine her? Hab echt alles abgesucht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tanzegern, 26

Gib mal "gumwatch" bei ebay Kleinanzeigen ein. Von dort wurde ich über eine Restpostenwerbung zu ebay geleitet.

Ich kann es hier wahrscheinlich nicht verlinken und Nachricht kann ich dir wohl auch nicht senden.

Antwort
von Owntown, 34

Gum Watch