Frage von ASW19, 40

Wie hießen die schwarzen Körner auf Brötchen?

Hey,

wie heißen noch mal die schwarzen Körner, die auch manchmal auf Brötchen sind? Man kann auch Kuchen daraus machen...

Ich werd' vergesslich.......

Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Norina78, 30

MOHN ;-)

Kommentar von ASW19 ,

Verdammte Axt.... Danke dir

Antwort
von Vivibirne, 4

Mohn?

Antwort
von FelixFoxx, 15

Mohn...

Antwort
von Odorwyn, 18

Mohn :)