Frage von Zebbinho, 73

Wie hieß "Scar" aus König der Löwen, bevor er seine Narbe hatte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von André Schulz, 69

Hallo,

geboren ist er mit dem Namen "Taka".

Ich hoffe das ich dir elfen konnte!

Gruß André

Kommentar von Zebbinho ,

Dankeschön! Gibst es dazu eine Quelle? Im Film selber wird das m.E. nicht erwähnt...

Kommentar von André Schulz ,

Google mal ....

Kommentar von Zebbinho ,

ja, das stimmt... ist mir dann auch aufgefallen. Meine Kollegin hat mir diese Frage gestellt. Sie schwörte alle Filme gesehen zu haben und keine Antwort gefunden zu haben. Glaubte ich ihr, frage ich mich, woher weiß das wiki das ;-) Aber die Frage ist hier in der Tat hinlänglich beantwortet.

Antwort
von Darkabyss, 73

Er hieß "Taka"

Antwort
von Shirubakasai, 6

Er hieß Taka. Was übersetzt übrigens Müll bedeutet...

Antwort
von Congrejo, 53

Torben-Ansgar