Wie hieß nochmal dieser "Horror-Film" mit Nicolas Cage und Arnold Schwarzenegger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Cage und Schwarzenegger hatten keinen Film zusammen und mir fällt auf Anhieb auch keiner von beiden mit so einem Film ein. End of days ist es nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das ganze einfach mal bei Google eingegeben =P  

Con Aviator kam dabei rum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich mich noch erinnern kann,

war dass der Bösewicht jemanden der auf einem Stuhl saß, in der Kirche (Nachts), den Kopf abgehackt hat.

Dort mit ihm waren auch andere Leute (böse).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du sicher das Du keinen der beiden verwechselt hast? Ich kenne jeden Film, in dem Cage oder Schwarzenegger mitspielen, aber ich habe noch nie einen gesehen, in dem beide zusammen spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte "End of days" sein aber Cage spielt da nicht  mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung