Frage von Karandasch2, 61

Wie hieß nochmal dieser Film(Horror/Thriller)?

Wie hieß nochmal dieser Film? Eine Gruppe von Jugendlichen geht in einen Bunker und ist dann eingeschlossen. Einige verdursten und es gibt nur eine Toilette und nichts zu trinken. Als nurnoch 3 übrig sind, sieht ein Junge, wie sein Freund heimlich aus einer Dose trinkt, die er geheimhielt und nicht mit seinen Freunden teilen wollte. Aus Wut knallt er ihn auf den Boden und dabei stirbt er ausversehen. Er und seine Freundin sind sehr traurig und begehen Selbstmord. Wie hieß dieser Film?

Antwort
von OhNanana123, 39

Das müsste 'The Hole' mit Keira Knightley sein. 

Kommentar von Karandasch2 ,

Ist es leider nicht, hab den Film vor 2009 gesehen

Kommentar von OhNanana123 ,

Der Film ist von 2001...

https://de.m.wikipedia.org/wiki/The_Hole_(2001) 

Antwort
von Dunkerjinn, 43

"The hole" mit Thora Birch?

Kommentar von Karandasch2 ,

Ich glaube nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten